TermineTermine

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Veranstaltungen
  3. Termine

Termine

-

Blutspende

Erst wenn´s fehlt, fällt´s auf! 

Wir laden Sie recht herzlich zum Blutspendetermin am Montag, den 13.07.2020 ein. 
Die Blutspende findet im Münsterzentrum in Villingen statt. 

Auf Ihr Kommen freuen wir uns sehr!

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Quelle Foto: DRK Blutspendedienst Baden-Württemberg Hessen Weiterlesen

Grafik: MMU
-

Rückwärts-Adventskalender

Am Ende des Jahres nutzen wir die Chance, etwas zurückzugeben. Anstatt mit jedem Türchen des Adventskalenders etwas zu nehmen, geben wir. Machen auch Sie mit! Weiterlesen